Saisonabschlußfeier für unsere Kids

Am 05. Dezember 2009 fand im Gasthaus Vogl die Saisonabschlußfeier für unsere jungen, aktiven Wanderer statt. In diesem Rahmen wurden der Wanderkönig unseres Kinder- und Jugendwettbewerbes ermittelt und entsprechend geehrt.
Voller Ungeduld warteten unsere Kids darauf, dass endlich der Wanderkönig gekürt wurde.

Kaum war dieser Höhepunkt des Nachmittags vorbei, rasselte es heftig vor den Fenstern. Der Hl. Nikolaus mit seinen grimmigen Gesellen kündigte sich an. Als der Hl. Mann das Gastzimmer betrat herrschte lautlose Stille.
Nach einer kurzen Begrüßung seinerseits öffnete er dann ganz vorsichtig sein "Goldenes Buch".

Was wohl alles darin geschrieben stand ?

Mehr Infos und Bilder zur Feier und zum Besuch des Hl. Nikolaus finden Sie hier.


Druckbare Version

Kontakt    Impressum