Jahreabschlussfeier 2015

Am 20. Dezember 2015 fand im Gasthaus Vogl unsere Jahresabschlussfeier 2015 statt.
Beginn war um 14.00 Uhr mit der Begrüßung der Mitglieder und der anwesenden Ehrenmitglieder Gerda S. und Josef M.. Zu dieser Feier waren ca. 60 Mitglieder gekommen. Mit Kaffee und Kuchen (Spenden von Vereinsmitgliedern) wurde es gemütlich; Weihnachtliche Klänge ertönten am Keyboard (Daniel H.) und auf der Zauberharfe (Josef N.). Es wurde auch ein Einakter mit unseren Kindern aufgeführt. Die Proben hierzu leitete Bettina Sch.; Anschließend wurden unsere Kinder mit Pokalen und Geschenken für ihren Einsatz beim Wandern belohnt. Unser jüngster Wanderer Raphael Z. (1Jahr) erhielt eine separate Wertung und konnte mit einem Pokal belohnt werden. Auch die Ehrung unserer erwachsenen Wanderer wurde durchgeführt. Dominik Sch. wurde "Wanderer des Jahres 2015". Helmut Sch. Hat noch einige weihnachtliche Geschichten vorgetragen.

Zum Abschluss gab es dann noch ein gemeinsames Essen.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Druckbare Version

Kontakt    Impressum