Feriennachmittag 2010

Auch im Jahre 2010 wurde für unsere Vereins-Kids ein "Ferientag" organisiert.
Dies sollte ein Dank an unsere Kids sein, weil sie sich aktiv in unser Vereins-
leben einbringen. Außerdem sollte es die Gemeinschaft pflegen.
Am Samstag. den 26.6.2010 war es dann so weit; um 9.15 Uhr war
Treffpunkt in Oblfing am Dorfplatz.
Unsere Mädels und Jungs wurden von Begleitern in Empfang genommen.
Dann fuhren wir gemeinsam nach Waldkirchen in den Kletterwald.
Wir waren insgesamt 9 Kinder und 6 Erwachsene.
Dort angekommen, wurden wir von Florian und seinen Kollegen "eingekleidet".
Ausgestattet mit Helm, Klettergurt und Handschuhen mußte zuerst ein Trainings-und Einführungsparcour absolviert werden.
Dann konnten alle nach Lust, Laune und Können die verschiedenen Parcours - insgesamt 6 an der Zahl - durchmachen. Mit kleinen Pausen zwischendurch, für Brotzeit, Getränke und Eis, war es auf einmal 16.00 Uhr. Aber die Mädels und Jungs hatten noch nicht genug. So wurde es schließlich fast 17.00 Uhr bis wir wieder Richtung Heimat aufbrachen.
Zum Abschluß des schönen Tages fuhren wir dann noch zu unserem 2. Vorstand Alfons Sch. in den Rieden.
Dort gab es dann noch am Lagerfeuer Stockbrot von Bettina und Würstl zum grillen. Auch die nötigen Getränke und Rohkostplatten waren hergerichtet. Gegen 20.00 Uhr wurde dann dieser sehr schöne Ferientag beendet.

Auch für das Jahr 2011 haben die Kids bereits Wünsche geäußert.
Es wird sicherlich wieder so einen Tag geben!


Bilder vom Feriennachmittag seht ihr in der Bildergalerie.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken