Jahreabschlussfeier 2019

Am 08. Dezember fand im Gasthaus Vogl unsere Jahresabschlussfeier 2019 statt. Beginn war um 14.00 Uhr mit der Begrüßung der anwesenden Mitglieder und Ehrenmitglieder Gerda S. und Josef M. Es waren insgesamt ca. 50 Mitglieder anwesend. Bei Kaffee und Kuchen (Spenden von Vereinsmitgliedern) wurde gemütlich gefeiert. Helmut Sch. trug Geschichten vor. Monika und Daniel H. erzählten vom „Missverständnis“ und Martin H. und Alfons Sch. erzählten noch von „Kare und Alexa“. Beides Stücke von Toni Lauerer. Zwischendurch wurde mit „Wichteln“ noch so manche Überraschung erzielt.

Anschließend wurden ein paar unserer Vereinskinder mit Geschenken für den Einsatz beim Wanderverein belohnt.

Der Kinder- und Jugendwettbewerb konnte in diesem Jahr leider nicht durchgeführt werden. Nach 17 Jahren in denen dieser Wettbewerb bestand, war es heuer leider nicht der Fall, dass von unserer derzeitigen Kindertruppe im Alter bis 16 Jahre die zu erreichende Zahl von fünf Wanderungen erreicht wurde. Dies ist schade, aber leider nicht abzuwenden.

Die Ehrung unsere erwachsenen Wanderer wurde durchgeführt und Wanderer des Jahres 2019 wurde Klaus S.
Abschließend gab es noch ein gemeinsames Essen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an ALLE, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben!


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Druckbare Version

Kontakt    Impressum