Aktuelles

Liebe Vereinsmitglieder

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir befinden uns leider wieder in der Hand von Corona. In vielen Landkreisen herrscht „Lockdown“, bei uns auch.

Wir wollten mit Euch eine kleine Weihnachtsfeier machen, um uns mal wieder zu sehen, zu reden und uns gemütlich zusammen zu setzen. Dies ist aber weider einmal nicht möglich.

Nun möchten wir euch auf diesem Wege eine schöne und ruhigt Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2022 wünschen. Wir wünschen euch allen vor allem GESUNDHEIT und Geduld!

Es ist schön, dass es Euch gibt und deshalb haben die Vorstandschaft und der Beirat beschlossen, die Vereinsbeiträge auch im Jahr 2022 nicht einzubuchen! Das ist unser kleiner Beitrag für Euch zur Pandemie!

Wir wollen niemanden verlieren, deshalb bleibts uns treu!

Wir hoffen, dass wir die geplanten Wandertage am 17. und 18. September 2022 natürlich mit eurer Unterstützung durchführen können!

Leider sind weitere Planungen für das Jahr 2022 derzeitig nicht möglich, wenn sich etwas ändert geben wir euch allen frühzeitig Bescheid.

Eine besinnliche Weihnacht,
ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig GLAUBE an das Morgen,
und HOFFNUNG für die Zukunft
wünschen wir von GANZEM HERZEN!

Bleibts gesund!!!!
Eure Vorstandschaft und Beirat

%d Bloggern gefällt das: