Feriennachmittag 2011

Der Ferientag 2011 führte uns ins Rottal zum Freizeitpark Voglsam.
Der Ausflug sollte ein Dank an unsere Kids sein, weil sie das ganze Jahr hindurch aktiv am Vereinsleben teilnehmen. Er dient ausseren zur Pflege der Gemeinschaft.
Treffpunkt war dazu am 2. Juli um 9.00 Uhr am Dorfplatz in Oblfing. Die Mädels und Jungs fuhren mit den Begleitern nach Voglsam ins Rottal. Es waren insgesamt 10 Kinder und 7 Erwachsene. Dort angekommen erkundeten wir erst einmal das weitläufige Gelände. Wir machten uns auf zur Rodelbahn, dann zur Kartbahn und auch die Boote im Wasser durften nicht fehlen auf unserer Entdeckungstour. Zwischendurch gab es mal eine Brotzeitpause und natürlich noch ein Eis. Da es zwischendurch immer wieder mal zu regnen begann, machten wir uns um ca. 16.00 Uhr auf den Heimweg.
Wir fuhren wieder in den Rieden zu Alfons und Bettina. Dort machten wir am Lagerfeuer Stockbrot und Würstl. Dieses Abschlussfest wurde wie immer gut vorbereitet und unterstützt von Bettina.
Die Wahl der Ziele wird immer schwieriger aber wir werden auch für 2012 wieder eingeeignetes Ziel wählen und einen schönen Tag mit unseren Kids verbringen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: