Feriennachmittag 2012

Unser gemeinsamer Ferientag 2012 führte uns zur Rodelbahn nach Sankt Engelmar.
Dieser Tag der Belohnung für unsere Kids ist das Dankeschön des Vereins für ihren Einsatz während des ganzen Jahres.
Wir trafen uns am 28. Juli 2012 um 10 Uhr in Oblfing. Acht Begleiter, sieben Jungs und vier Mädels fuhren zusammen nach Sankt Engelmar. Dort angekommen, erkundeten wir die Bob- und Schienenbahn. Nach einigen Fahrten stärkten wir uns mit einer kleinen Brotzeit und machten uns auf den Rundweg im Park. Auch die Bumper-Boote, Scooter-Tretrollerbahn und der Wasserspielplatz fanden großen gefallen.

Gegen 16 Uhr machten wir uns auf die Heimfahrt. Der Abschluss dieses Tages war wie jedes Jahr bei Alfons und Bettina Sch. in Rieden. Dort wurden am Lagerfeuer Grillwürstel und Stockbrot zubereitet.

Gegen 20 Uhr fand dieser wunderbare Tag sein Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: