Feriennachmittag 2014

Als Ziel des diesjährigen Vereinsausflugs für unsere Kids wählten wir in diesem Jahr den Bayern Park in Reisbach.
Am 16. August 2014 trafen wir uns um 8.00 Uhr in Oblfing. Die Wetterprognose war nicht sehr gut, dennoch wagten wir den Ausflug. Einige unserer Kids (im Alter von 5 – 15 Jahren) und mehrere Begleiter nahmen am Ausflug teil. Um 9.30 Uhr betraten wir gut gerüstet mit Bollerwagen, Wurstsemmeln, Getränken, Obst u. Süßigkeiten den Park. Die Großen fuhren gleich mit dem Freischütz (Launch Coaster), unsere Kleinen waren natürlich gleich in der Zwergerlbahn; auch die Drachenbahn, Eselreitbahn, Wildwasserbahn, Achterbahn, wirbelnden Pilze, Wildwasser-Rafting, Thaolon, Rundbootfahrt und auch noch der Raddampfer wurden ausprobiert. Zwischendurch machten wir natürlich immer wieder mal Brotzeit. Es gab auch ein Eis für die Kids. Eine große Atraktion bot auch das Star Wars Treffen, welches genau an diesem Tag im Park war. Da uns der Wettergott nicht so gut mit uns meinte und es zweimal heftig regnete, erkundeten wir natürlich auch noch die Indoorhalle Burg Fellbach, um die Regenzeit zu überbrücken. Am Nachmittag kam dann doch noch die Sonne durch, so dass wir uns dann erst um ca. 16.00 Uhr auf den Heimweg machten. Die Rückfahrt wurde leider dann noch zur Geduldsprobe, weil auf der AB leider ein Verkehrsunfall war und wir so noch fast 1 Stunde im Stau standen. Gegen 18.00 Uhr kamen wir dann zum Abschluss des Tages noch im Rieden bei Alfons und Bettina an. Eigentlich war ein Lagerfeuer geplant. Wegen Zeitmangel und unbeständigem Wetter nahmen wir einen Elektrogrill zu Hilfe und es gab noch Würstl mit Semmeln, Gemüse und Kaffee und Kuchen. Um 20.00 Uhr fand der sehr nasse aber dennoch sehr schöne Tag sein Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: