Feriennachmittag 2015

Ziel unseres diesjährigen Vereinsausflugs für unsere Kids sollte
eigentlich der Tierpark in Nürnberg werden. Da es aber in der
Wetterberichtsvorschau sehr schlecht ausschaute, entschlossen wir uns kurzfristig das Ziel zu ändern.

Wir wählten den Indoorspielplatz BABALU in Passau um so dem Wetter zu trotzen; Treffpunkt war am 17.10.15 um 9.30 Uhr in Oblfing; gemeinsam fuhren wir mit Kindern im Alter von 2 – 11 Jahren und einigen Begleitern nach Passau – Heining.

Mit lockerer Kleidung und Socken betraten wir um 10.00 Uhr den Funpark. In windeseile verteilten sich die Kids an den verschiedenen Attraktionen die auf einer Fläche von 2300qm verteilt sind.

Die Kinder konnten sich so richtig austoben; bei der Softboulderwand, dem rutschigen Klettervulkan und im großen Hindernisparcour können Geschicklichkeit und Kraft unter Beweis gestellt werden. Auch die Trampolinanlage, die Elektrokart-Bahn, die Tischspielegeräte und die vierfache Wellenrutsche wurden immer wieder unsicher gemacht.

Toben, tollen, springen und hüpfen, rutschen, klettern – es war super und überhaupt nicht langweilig.

Für den Durst gab es zwischendurch Wasser, Limo oder Spezi; und zum Mittagessen gab es Currywurst, Schnitzel, Hamburger oder Chickennuggets mit Pommes.

Die Kids wollten gar nicht heim und so sammelten wir sie um 16.00 Uhr wieder ein um heimwärts zu fahren. Gegen 17.00 Uhr waren alle wieder unversehrt bei ihren Eltern daheim.

Über das geänderte Ziel war keiner traurig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: