Jahresabschlussfeier 2014

Am 21. Dezember 2014 fand im Gasthaus Vogl unsere Jahresabschlussfeier 2014 statt.
Beginn war um 14.00 Uhr mit der Begrüßung der Mitglieder und des anwesenden Ehrenmitgliedes Gerda S..
Zu dieser Feier waren ca. 50 Mitglieder gekommen. Mit Kaffee und Kuchen ( Spenden von Vereinsmitgliedern) wurde es gemütlich; einige unserer Vereinskinder ( Jonas u. Simon Sch.; Daniel H. und Saskia u. Tamara R. und Josef N.) spielten mit dem Keyboard, Flöte, Zauberharfe und Akkordeon weihnachtliche Lieder und begeisterten damit alle. Anschließend wurden unsere Kinder mit Pokalen und Geschenken für ihren Einsatz beim Wandern belohnt. Auch die Ehrung unserer erwachsenen Wanderer wurde durchgeführt. Edeltraud u. Franz W. wurden zu den „Wanderern des Jahres 2014“ gekürt. Es wurden noch weihnachtliche Geschichten vorgetragen von Helmut Sch., Daniel u. Monika H..

Zum Abschluss gab es dann noch ein gemeinsames Essen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: